Let's taco 'bout it

COMPANY KPMG
LOCATION theCo, Müller-Friedberg-Strasse 6, 9000 St. Gallen
DATE 23 Apr 2019 18:00 -
23 Apr 2019 21:00

Let’s taco ‚bout it – Fireside Conversation mit KPMG

Du willst mal hoch hinaus? „Let’s taco ‘bout it!“ An unserer Fireside Conversation gibt unser Chief Digital Officer Beat Seger bei Tacos und Bier einen Einblick in seinen spannenden Karriereweg.

Ob er schon immer wusste, wohin sie seine Karriere führen soll, wer seine Karriere besonders inspiriert hat oder wie er gelernt hat, wichtige Entscheidungen zu treffen? Stell ihm deine Fragen und lass dich von seinen Antworten für deinen eigenen Weg inspirieren.

Über Beat Seger:

Beat Seger ist Partner im Real Estate Advisory bei KPMG. Er baut auf über 30 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Immobiliengeschäft. Sein Fokus liegt auf immobilienbezogenen Transaktionen, auf der Strategie- und Organisationsberatung, dem Prozessmanagement und auf der Projektvermarktung.

Beat Seger war Mitglied im Digital Strategy Board und wurde per 2019 zum Chief Digital Officer von KPMG Schweiz ernannt.

Datum:

23. April 2019, 18.00 – ca. 21.00 Uhr

Interessiert? Bewirb dich mit deinem Lebenslauf bis am Sonntag, 21. April 2019 für einen der begehrten Plätze auf my.hsgcareer.ch

EXTERNAL APPLICATION ENDS application ended